PANTAO NAT-UR-TON MUSIK

 
 

REGEBOGEN-MANDALA Copyright Hans Peter Klein

WILLKOMMEN auf meinen GRÜNEN SEITEN

und viel FREUDE beim SURFEN

wünscht

HANS PETER KLEIN

zur Geschichte:

PANTAO NAT-UR-TON MUSIK in SEEBURG ist seit Anfang der "Achtziger Jahre" die Adresse für OBERTON - MUSIKINSTRUMENTENBAU. Insbesondere für Monochorde in meiner Weiterentwicklung zum SANDAWA©-MONOCHORD und der patentierten SOMACHORD®-Klangliege, welche ich nach ganz individuellen Wünschen für Musiktherapeut/innen, Heilpraktiker/innen, Musiker/innen, sowie auch für interessierte Laien, nach wie vor im Auftrag baue. Ansonsten fuhr ich damals schon mit meiner "mobilen Werkstatt" quer durch den deutschsprachigen Raum, um meinen Kurs-Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, in einem Instrumentenbau-Workshop, ihr ganz persönliches Sandawa-Monochord unter meiner Anleitung selbst zu bauen. Ich war zu Gast in der schönen DJH-Holzwerkstatt  auf dem Mosenberg und so manchem Werkraum einer Schule während der Ferienzeiten. Seit Anfang der Neunziger war es dann, durch den weiteren Ausbau meiner eigenen INSTRUMENTENBAU-HOLZWERKSTATT möglich geworden, hier in Seeburg - quasi „Zu Hause“ - diese Workshops anzubieten. 

 

 Surfthemenübersicht

 

 INSTUMENTENBAU-HOLZWERKSTATT in SEEBURG

36 JAHRE UR-TÖNE und weitere CD´s

- NEU - Musikauszüge aus unseren CD's:  "Mars & Venus" sowie "Sandawa Sounds"  siehe VIDEO: https://youtu.be/QrAFcEp4BPQ   

Die LICHTVOLLE WESENHAFTIGKEIT des OBERTONGESANGES

Die UR-TON- Saiteninstrumente: SANDAWA© und SOMACHORD®

Somachord-session - eine Erdentag-Oktavstunde  KLANGMASSAGE

  Sommer-Retreat-TosKanA - FERIENWOCHENKURS - Land Art und UR-Klänge        ...siehe VIDEO: https://youtu.be/QrAFcEp4BPQ 

LICHT- QUELLE-RETREAT - Nat-UR-Kraft-Wochen in der SÜD-TOSKANA

 

Sandawa Spielkreis - in der Aula der Schule in Dorfen

 

Aktuelle KURSE und TERMINE

 
 


© Hans-Peter Klein